Digital aber auch analog – Fokussiert mit vielen Ideen – selbständig doch immer im Team


MitarbeiterIn  80% bis 100%

Bist du die Person, die in unser Team passt und mit uns in der Welt der Weiterbildung etwas bewegen willst? Wir, 8 Mitarbeitende der comperio.ch AG, sind im Bereich IT-Bildung tätig und unterstützen Firmen und Organisationen in Prozessoptimierungen, Aus- und Weiterbildungen und nutzen die Palette von Microsoft mit Office 365. Zudem haben wir das Produkt TRAININGplus entwickelt, welches für die Verwaltung von Bildungsmassnahmen genutzt wird.

Damit wir unsere Kunden und Partner optimal betreuen können, brauchen wir dich. Du bist unser/e KoordinatorIn, KundenbetreuerIn, DatenerfasserIn, ProjektmitarbeiterIn, KontrollerIn und noch viel mehr. Einen Titel für diesen Job, gibt es nicht, denn er ist so abwechslungsreich und jeder Tag sieht anders aus.

Du bist sehr fit in der Nutzung von Office Programmen, hast eine Grundbildung abgeschlossen, willst dich selber laufend weiterbilden und hilfst uns, unsere Ziele im Team zu erreichen. Was dich erwartet, findest Du u.a. auf dieser Webseite und bei einem ersten Gespräch bei uns an der Bundesgasse 26 in Bern.

Du kannst sofort bei uns mit deinem Wirken beginnen und wir freuen uns auf deine Ideen und Informationen über Dich und deine Ziele. Am liebsten per Mail an benno.kaestli@comperio.ch.

Das comperio.ch AG Team.